Willkommen bei der

DMI Histo Day+Night Challenge

Traumhafte Ausblicke im Frankenland entdecken

Rallyefeeling bei Tag

DMI Histo Day+Night Challenge

malerische Städte entdecken am Tag...

Rallyefeeling bei Nacht

DMI Histo Day+Night Challenge

Unterfrankens Straßen in der Nacht erleben!

19. DMI Histo Day + Night - 26.10.2024

Nennungsöffnung am 15.04.2024

HDNC Quicklinks

Herzlich Willkommen bei der DMI Histo Day + Night Challenge

Unsere Prädikate:

ADAC Classic Revival Pokal 2023

Nordbayerische ADAC GLP Trophy 2023

Unsere Sponsoren:

ALLES RICHTIG GEMACHT.

Es war für alle Teilnehmer besser und einfacher zu Händeln, und trotzdem keine Minute langweilig.
Und am Ende kommt trotzdem eine Wertung raus. Und alle haben eine schöne Rallye erlebt,
und kommen gerne 2023 wieder.

P. W.

Ich durfte schon bei einer Menge HDNC dabei sein, aber diesmal habt ihr euch selber übertroffen.

Wie immer war Euer Team auf den Punkt. Fröhlich und mit Gastgeber-Mentalität. Und das sogar noch in der
Nachtetappe. ? Die neue Location, neue Strecken und ein unglaublich gutes Roadbook mit herausfordernden
Aufgaben haben aus der 17. HDNC wirklich etwas Besonderes gemacht.
Ich persönlich fand die Idee mit einer Orientierungsprüfung mit Sollzeiten eine wirklich gute Idee. ;-)
Hat wirklich Spaß gemacht.
Chapeaux und vielen Dank an das gesamte Team.

M. D.

Von uns ein herzliches Danke für Eure Veranstaltung gestern.

Hat trotz Polizei riesen Spaß gemacht und wenn es uns passt, kommen wir nächstes Jahr wieder.
Auch noch ein Dank an Euer Team, das wieder einen super Job gemacht hat.

W. u. M. B.

Mehr Meinungen...