HDNC 2023

Teilnehmer- & Zuschauerinfos

Auf dieser Seite finden Sie alle Infos für die Teilnehmer und Zuschauer der HDNC 2023.

Teilnehmer-Info

Aktuelles zur Rallye 2023

TV-Touring Video über die HDNC 2023

TV-Touring Video >>>

Bilder 2023

Bilder 2023 >>>

Stimmen zur HDNC 2023

Hallo!

Danke für die Super Bilder!

Erholt euch Gut! ?

Bis nächstes Jahr!

Gruß  W. u. R. J.

Hallo Inez,

vielen Dank für die schönen Bilder.

Eure Rallye hat wie immer Spaß gemacht.

Gruß T. R.

Somit gebe ich hiermit schon mal unsere Nennung 2024 ab  :-)

T. J.

Liebe Frau Wagner,

vielen lieben Dank für die tollen Fotos!! Bei anderen Veranstaltern muss man diese immer teuer bezahlen! Wir freuen uns sehr darüber!

Die Rallye war dieses Jahr wieder eine großartige Veranstaltung, und mein Sohn und ich haben sie inzwischen fest in unserem Jahreskalender.

Wenn also nichts unvorhergesehnes dazwischen kommt, sage ich jetzt schonmal: Bis nächstes Jahr im Oktober!

Beste Grüße

S. Z.

Hallo Frau Wagner,

vielen lieben Dank für die schönen Bilder von einer sehr schönen Veranstaltung.

Ganz großes Lob an die ganze Organisation und an alle Helfer. Wir kommen gerne wieder.

Super Service!

Vielen herzlichen Dank; das ist eine schöne Erinnerung an eine tolle Rallye!

Gruß

R. G.

Guten Morgen Inez,

vielen Dank für die schönen Bilder!

Wir finden es war eine sehr gelungene Rallye und wir hatten viel Spaß.  ?

Liebe Grüße P. H. u. L. W.

Liebe Frau Wagner,

vielen Dank für die Bilder!

Es hat uns auch dieses Jahr wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für die sehr gute Orga!!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

K. u. N. M

Danke, Inez! Eine nette Idee. Und es war wie immer eine tolle Veranstaltung

C. S.

Vielen Dank für die tollen Bilder, war wie jedes Mal eine Super Rallye - wir sind bestimmt wieder dabei

R. B.

Hallo,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die tolle DMI Histo bedanken:
Top Organisation, wieder sehr anspruchsvoll (aber noch unter dem „Frust-Level“, wie es sein soll, damit es letztlich auch Spaß macht!).

T. u. L. S.

Hallo,
danke euch nochmals für die schöne Veranstaltung .
Meine Frau hat sich auf der Heimfahrt die HDNC 2024 schon im Kalender vermerkt das soll was heißen .
Also dann bis zu nächsten Jahr wir sind dabei .

Grüße und vielen Dank auch an alle Helfer die euch bei der Rallye so unterstützten .

Herzliche Grüße W. B.

Hallo,
eine Veranstaltung in diesem Rahmen und dem logistischen Aufwand „schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel“, darin stecken viele Stunden Arbeit und eine Menge Helfer sind nötig.
Vielen Dank für den kurzweiligen, anstrengenden und lehreichen Tag bei der „Day & Night“.
Wir haben viel dazu gelernt und wie man an den Ergebnissen sehen kann, wurden wir im Laufe des Tages besser.
Das war keine Rallye für Anfänger und Spaßfahrer, hier wurde man sehr gefordert und geprüft, angenehm abwechslungsreich, dennoch musste man den ganzen Tag fokussiert bleiben.

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag.

Liebe Grüße

P. K-B. und D. B.

Einen kleinen Kritikpunkt hätten doch: die Aufkleber auf den Türen sind das Letzte. Kaum wieder zu lösen….

Sonst war alles genial wie immer. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Hoffentlich bis bald.

T. R.

WP-Zeiten

Ergebnisse 2023

Pressetext

Pressebericht Main Post 24.10.2023

Pressebericht Main-Post

Kontakt Teilnehmer:

MSC Zellingen e. V. im ADAC
Stefan Wagner
info@msc-zellingen.de
0151 57204192